Große Frühlingsaktion

Weg mit den Generatorprofilen*!

fesch.Habt ihr auch genug von „Individuen“, „Zeitgenossen“, „kreativen Querdenkern“ und „pelzigen Zeitgenossen“?

Wir können diese Profile vom Generatoren jedenfalls wirklich nicht mehr sehen.

Darum gibt’s jetzt auch unsere große Frühlingsaktion:

Lasst euer Profil doch einfach von uns schreiben!

Das neue Profil eignet sich als Geschenk zum Valentinstag, als Kleinigkeit für zwischendurch oder wenn ihr euch einfach mal verwöhnen wollt. Gefällt euch das Profil nicht, könnt ihr’s problemlos zurückgeben. Eine Garantie für Dates können wir aber nicht geben.

Referenzen: Nö, aber ihr dürft euch trotzdem gerne an uns wenden.

Kostet das was? Ja: euer Wohlwollen!

Euch gefällt das Angebot und ihr wollt ein neues Profil? Was hält euch ab? Wir wissen doch, dass es hier noch keinen Mailgeneratoren gibt und haben darum mal was für euch vorbereitet (einfach per copy+paste in das Textfenster der Mail einfügen und ggf. ergänzen):

a) „Hallo, wir wollen ein neues Profil von euch. Schreibt ihr uns was?“

b) „Hallo, wir wollen ein neues Profil von euch, kennen euch aber noch nicht. Wir schlagen vor, wir treffen uns (Ort + Zeit einsetzen).“

c) „Wir haben schon ein eigenes Profil / wir finden unser Generatoren-Profil ganz toll (Unzutreffendes bitte löschen) und finden eure Idee blöd.“

Wenn ihr c gewählt habt, könnt ihr aber auch gleich auf die Mail verzichten.

 

P.S. Ja, das ist nur ein Gag, aber wenn hier einen Nachmittag lang in Profilen stöbert und immer wieder auf die gleichen Texte stößt, kommt man schon mal auf blöde Ideen …

 

* Ja, in einer uns bekannten Community kann man – wenn einem so wirklich gar nichts zur Selbstbeschreibung einfällt – aus verschiedenen Schlagwörtern wie „religiös“, „kinderlieb“, „suche Kontakt“, „redselig“, etc. auswählen, um sich daraus einen tollen Profiltext erstellen zu lassen. Der könnte dann ungefähr so lauten:“Wir sind sehr behaart, flippig und humorvoll. Wir sind vom Glauben an höhere Instanzen als die Unsere erfüllt. Wir sind auch aufgeschlossene Zeitgenossen. In so mancher Situation vergessen wir die Regeln der Sittlichkeit. Andere glauben, wir haben ein Rad ab.“ Ja, tun wir …
Hübsch übrigens, wenn solche Profile davon erzählen, dass die Urheber besonders „intelligent und kreativ“ seien.

2012

 

Kommentare, die über Communities eingingen:

Mein Schatz und ich haben uns mal im schwer angeheiterten Zustand gewetteifert, wer a la der sinnfreien und gestelzten Generatorsprache eine neue Wortkombination erfinden kann…er hat gewonnen mit „….ich bin auch eine fickfreudige Erscheinung“ ….
11.05.13

wie wahr, besonders der Eintrag „bin eine phantasievolle Persönlichkeit“ ist dann der wahre Hohn.
21.10.12

 

 

 

It's only fair to share ...Flattr the authorShare on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Email this to someone

Vielleicht interessiert euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken