Erlogenes

Gästebuch

prosaHier ist die passende Stelle, sich so richtig bei uns einzuschleimen! Einträge werden erst nach einer Freischaltung von uns angezeigt, also nicht wundern, wenn ihr erst mal nichts seht.

Wenn andere nicht mitbekommen sollen, dass ihr mit Leuten wie uns Kontakt habt, habt ihr hier genug Möglichkeiten.

 

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Der Eintrag muss noch von uns freigeschaltet werden.
Eure e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Precious_ThingsPrecious_Things aus Baiersdorf schrieb am 29. Juli 2015 um 13:14:
Auf polnisch Hai hesst rekin - jetzt weiss ich warum 🙂 Den Rest lese ich heute Abend, mit einem Glas Wein. R&J

 

Auswahl früherer Gästebuch-Einträge

Doris aus der Schweiz schrieb am 12.01.2012:
ich bin bi, ich stehe auch dazu, würde gern mehr frauen aus meiner region, be, kennenlernen

Darky 😉 schrieb am 09.12.2011:
Hey 😉

Sehr schöne Seite, hab mal ein bissel gestöbert, wirklich klasse! Und nein, das ist nichts Erlogenes 😀

Bernd schrieb am 22.10.2010:
Fraitagmorgen, kurz vor acht Uhr und ich komme ganz zufällig vorbai baim Bronzehai.
Dank für die informative Saite.

Gruß
Euer Fischfutter

» Chris schrieb am 06.01.2010:
Also eigentlich war ich auf Suche nach etwas doch google hilft einem in allen Lebenslagen nicht weiter aber hatt mir den link angezeigt und ich klickt und schwups war ich hier.
Und kaum hatte ich gelesen (wollt ja wissen wo ich gelandet bin) konnt ich nciht mehr aufhören eure texte zu lesen.
Und viel witziges ironisches und auch aufklärendes konnt ich erfahren bzw bemerken. Und ich sage eine echt super Seite für Leute die gern mal anderes Lesen außer Werbung Nachrichten und sonstigen Unsinn.
Wirklich gut *thumps up
weiter so wenigstens eine Seite die kein schwachsinn ist bei google

<3
Lg Chris

» Anja schrieb am 26.02.2009:
Möchte nur mal wieder ein Grüssle senden und Euch eine gute Zeit wünschen…und hat mal wieder Spass bereitet…zu stöbern…;)

» Anja und Jürgen schrieben am 14.11.2008:
einfach toll eure Seiten~~~~~~~~~~~~liebe Grüße Amore1962

Nur wer Geheimnisse in seinem Herzen birgt,
könnte die Geheimnisse in unserem Herzen erraten.

Ein Reisender bin ich und ein Seefahrer, und jeden
Tag entdecke ich einen neuen Landstrich meiner Seele.

Die Reichtümer des Geistes verschönern das menschliche
Antlitz und lassen Mitgefühl und Achtung entstehen.
In jedem Wesen äussert sich der Geist in den Augen,
im Ausdruck und in allen Gebärden und Bewegungen
des Körpers. Unsere Erscheinung, unsere Worte, unsere
Taten sind niemals grösser als wir selbst.
Denn die Seele ist unsere Wohnung; unsere Augen
ihre Fenster; und unsere Worte ihre Sendboten.
Autor: Khalil Gibran 🙂 🙂

» dat only schrieb am 10.09.2008:
Keine Ahnung, wie Du Hai plötzlich auf meine HP geraten bist – aber die Benachrichtigungsfunktion bei neuen GB-Einträgen ist schon praktisch 😉

Ich lass mal ein paar liebe Grüße hier *g*

katja

Andy (HP entfernt) schrieb am 26.08.2008:
Hallo!!

Ich bin mal wieder vorbeigekommen um zu sehen was sich hier so alles verändert hat. Wie immer hat mir die Seite super gut gefallen. Ich hab auch eine Kleinigkeit mitgebracht :-)))
Einen 2€ Gutschein. Code: 81bf6f
Vielleicht könnt Ihr Ihn brauchen, auch wenn es echt nur eine Kleinigkeit ist.
Bitte weiter so und noch viele neue Besucher.
Andy

Unser Kommentar:
Aber, aber, Andy… Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir auf eine so blöde Werbung reinfallen und dazu noch für 2 Euro unsere Identität preis geben? Und genau so wenig glaubst du doch bestimmt, dass wir diese Werbung hier so stehen lassen?
Wir glauben ja auch nicht, dass du auch nur einen Moment länger auf unserer Homepage zugebracht hast als nötig war, diese Werbung hier zu platzieren.
Somit steht’s ausgeglichen oder?

» Nic und Krys schrieben am 09.08.2008:
Hallo Copper und Shark,

uns fällt nur Lob ein für diese Seite die doch aus dem Einheitsbrei der Möchtergerne-Programmierer sehr heraussticht. Und außerdem teilen wir sicher weitestgehend einen besonderen Humor. Wir schauen wieder rein, ganz klar.

Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Heidelberg

Nic und Krys

» Die Himbeeren aus Nürnberg schrieben am 23.06.2008:
Klasse Hp ….ist seit wir vor nem Jahr reingeschaut haben richtig voll geworden sehr schön gestaltet und macht Spass die Texte zu lesen.

Weiter so….. Die Himbeeren

» Sabine Matthias aus Leun Lahn-Dill-Kreis (» http://www.verruecktespaar.de) schrieben am 31.08.2008:
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten unseren Gegenbesuch auf Eurer HP dokumentieren und unseren Respekt zollen:

Selten eine so gute HP gesehen – Wunderbar formulierte Texte ganz nach unserem Geschmack, dazu entsprechende Bilder – einfach wie eine wirklich gute Hp sein soll:

Informativ, kurzweilig, übersichtlich

Das alles kann man nicht in einem Zug verarbeiten, wir werden Eure Seite noch öfter in Ruhe nach und nach abarbeiten

Bis dahin lassen wir einfach mal ganz liebe Grüße da

Sabine & Matthias

Andi_Nata aus Düren schrieben am 13.12.2007:
huhuuuuuu
also euch zu verstehen ist ja nun nicht leicht, ABER mit der page macht ihr es einem etwas leichter 😉
naja, wir wollten nicht nur mal schauen und wieder gehen, nein, wir schreiben auch etwas….auch wenn es nur spam müll ist 😆
bleibt so wie ihr seit, auch wenn ihr dadurch sehr schwierig seit.
wünschen euch alles gute und liebe grüsse
Nata+Andi 😆

Anja vom Bodensee schrieb am 04.12.2007:
Grüssle und merci für den Link ..war durchaus unterhaltsam…

weitermachen….contra 😉

metamorphosen schrieben am 04.10.2007:
😆 😆 😆 !

» Muecken aus Köln-Bonn (» http://www.augenweide.com/muecken) schrieben am 19.09.2007:
… müssen schon sagen, dieser HP-Gegenbesuch hat sich gelohnt!!!

… Wir haben uns eure HP angetan, finden sie sehr ungewöhnlich, aber auch sehr interessant und kurzweilig – Sehr gut gemacht! – Werden uns sicherlich nicht das letzte Mal hier tummeln, um zu sehen (zu lesen), was es so neues gibt.

lg
von den Muecken

» sisa aus herne schrieben am 13.09.2007:
viele worte und wenig klarheit,

dabei ist doch die einzige wahrheit,

der moment angesicht zu angesicht,

wenn buben damen und das herze sticht,

und man(n)/frau feststellt, ey was geht ab?

in diesem sinne, nur schreibenden menschen wird geholfen!

😆

» banshee aus hamburg schrieb am 03.08.2007:
😆 selten so gelacht .. ich hab mich durch die ganze seite durchgelesen.. kennst mich ja großer.. liebe grüße an euch von dem bären und mir.. jetzt richtig in hamburg angekommen weil umgezogen..laßt es euch gutgehen..
lg ban

» Angie aus Kölle (» http://angie.venuszeit.de/) schrieb am 03.08.2007:
Hallo Ihr Beiden,

keine Ahnung, weshalb Ihr mir in den Sinn gekommen seid?!

Vielleicht das Fehlen in einem Forum, auf dem ab und an mit Sicherheit die Bissigkeit eines Sharkys fehlt.

Bevor mir hier weiterhin der Kopf schwirrt, gibt es hier ein paar liebe Worte.

Euch ein wunderschönes, ereignisreiches und anregendes Wochenende und einen lieben Gruß
Angie 😉

» lustrauschpaar aus Düsseldorf schrieben am 25.07.2007:
Mmmmmhhh, ich hab gelesen…
Wir haben gelesen….
wir fingen an zu schmunzeln….
wir haben LAUT gelacht!

Danke für diese gelungene Bespaßung!!!!*fg
Selten haben wir so lustige, bissige, selbstironische und treffende Zeilen gelesen…

Wir besuchen eure HP bestimmt wieder 😉

Bei Gelegenheit könntet ihr ja mal – mit dem Auge des Betrachters*g einen Blick auf unsere Fotos werfen und uns sagen ob wir euren Grad an Häßlichkeit übertreffen*lach

Liebe Grüße
Jörg und Manuela

Nachtmusik schrieb am 12.07.2007:
Halllo, möchte Euch Beiden zu dieser tollen Page gratulieren, einfach köstlich, humorvoll und gar nicht bissig 😆
wir sprechen uns, lieben Gruss von uns beiden 🙂

Jim Knopf aus Lummerland schrieb am 23.07.2007:
kinder des geistes, keine frage- humorvoll, selbsternannt sarkastisch, mitunter jedoch eine spur zu arrogant- ein zeichen der schminkfläche, die euch so menschlich macht, in echt 😉

gesamtheitlich betrachtet : mein kompliment!

» Printe aus Westzipfelcity schrieb am 22.07.2007:
Wahrlich ein Juwel unter den privaten Heimseiten, ich empfand gewisse Freude beim Lesen dieser vorzüglichen Lektüre. Ihr dürft einem wiederholten Besuch gewiss sein, das versichere ich euch… 😉

Mit Vorbehalt auf eventuelle Treffen in jeglicher noch zu klärender Art und Weise, Lokalität und Zeitlichkeit verbleibe ich mit kongenialen Grüssen aus dem Königshaus… 😆

Und der Haifisch… der hat Zähne… 🙂

» Angie aus Kölle schrieb am 09.05.2007:
Hallo,

erst einmal war es für mich als Kölnerin schon fast ein Bedürfnis als 555. Besucher hier reinzuschauen.

Meinen Respekt, da habt Ihr wirklich eine tolle (nicht zu verwechseln mit dem Wort, das auf -ranz endet) Seite zusammengebastelt.

Was das angeht bin ich ja eher ein Baby!

Nein, alles habe ich mir noch nicht angesehen, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. Ab und an ein Besuch….da kommt Ihr leider nicht drum herum.

Liebe Grüße
Angie 😉

» Nicole und Patrick aus Saarland (» http://www.augenweide.com/siamodue) schrieben am 07.05.2007:
Erhaiternd per Definition….

Bissige Realsatire, bärenarschschwarzer Humor, Sarkasmus par excellence – hervorragend und sehr gefällig. Weiter so…

» Ralph aus Siegen schrieb am 25.04.2007:
Hallo Ihr Beiden,
*überraschtgucksmiley*
Nett habt Ihr es Euch hier eingerichtet… 🙂
… in den eigenen vier Monitorecken !
*lach* …auch nette Höhlenmalereien an den Wänden – ein Glück, dass Wort und Schrift schon erfunden wurden.
Die Tapeten mit Schriftzeichen zu gestalten ist eine nette Idee… und bereitet mir immer wieder Spaß 😆
Komme gerne wieder… sehr erhaiternd…
…auf bald !

LG aus Siegen
Ralph

PS: Kalt stellen nicht vergessen 😉

» doris aus cuxhaven schrieb am 23.04.2007:
ok, nette seite, von einem netten sarkastischem freund, mit dem die chats immer wieder spaß machen…vieles des gelesenen kommt mir doch irgendwie sooo bekannt vor….lach weg!!! für heute hab ich genug gelesen, aber ich schau bestimmt wieder rein
bis dahin einen lieben gruß da lasse, direkt von der küste…doris 😆

» Simone aus de Palz schrieb am 21.04.2007:
Na, dann will ich mal die Erste hier sein! Muss mich zwar noch durch diesen Dschungel wühlen, aber Grüße und Motivation zum Weitermachen kann man ja mal da lassen!

Dann euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal….

Simone 🙂

It's only fair to share ...Flattr the authorShare on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Email this to someone

Vielleicht interessiert euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken