Erlebbares

vorhSo gerne wir auch schreiben – ein Date ist durch Virtuelles nicht zu ersetzen. Darum gehen wir oft und gerne aus – nicht nur innerhalb der Szene.

Treffen mit uns sind meist kurzfristig und immer unkompliziert möglich. Entweder schließt ihr euch uns irgendwo hin an oder schlagt uns ein Date vor.

Wir sind nicht gut darin, Leute nach Profilfotos zu erkennen. Euch fällt’s sicherlich leichter. Erkennungszeichen: 2-m-Mann in Begleitung einer Frau mit kupferfarbenen Haaren, die zudem in Clubs häufig Fächer mitführt.

 

Last-Minute-Dates

Wenn wir nicht verabredet sind, planen wir meist nicht lange vor, sondern beschließen unsere Abendgestaltung spontan. Wo wir dann zu finden sind, posten wir dann meist in den einschlägig bekannten Communities.

 

In Planung

Einige Termine stehen allerdings schon relativ fest in unserem Terminkalender. Momentan sind das:

  • z. Z. keine

* = bislang locker vorgeplant

Yepp, unser Leben ist echt langweilig! 😉

 

Und sonst

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass uns die meisten Clubs an manchen Tagen besser als an anderen gefallen. Wie wir wählen, können wir gerne in einer Mail absprechen!

Aber natürlich gibt’s auch noch andere Gelegenheiten, uns zu treffen. Der Schwerpunkt dieser Homepage liegt nunmal bei unseren Szeneerlebnissen, aber der ist nicht kongruent mit dem Schwerpunkt unseres Lebens und unserer Freizeitgestaltung und so treiben wir uns – wie schon oben erwähnt – natürlich nicht nur in Clubs herum, sondern gehen regelmäßig zu Konzerten, auf Lesungen, in Arthaus-Kinos, in Restaurants, sind mit dem Cabrio unterwegs, etc.
Daneben verbringen wir viel Zeit im Ausland – schon alleine, um zu Konzerten dieses Saxophonspielers zu gehen.
Wir mieten meist ein Ferienhaus übers Wochenende, verbinden die Aufenthalte mit Touren zu nahe gelegenen Städten oder ans Meer und schauen uns – dann doch wieder – ganz gerne Clubs in der Gegend an.
Die Ferienhäuser sind regelmäßig für mindestens vier Personen ausgelegt. So könnten wir uns auch gut vorstellen, solch einen Wochenend-Trip mit einem oder mehreren Paaren zu planen. Dafür sollten wir uns sicherheitshalber aber vorab kennen lernen …

Auch wenn wir hier etwas als fest vorgeplant eintragen, ändern wir auch solche Pläne manchmal kurzfristig – insbesondere, wenn wir kein Date haben. Wollt ihr wirklich sicher gehen, uns irgendwo zu treffen, mailt uns vorab doch einfach!

It's only fair to share ...Flattr the authorShare on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Email this to someone

Vielleicht interessiert euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken