Erläuterndes

glockwas wir zu uns und zur szene rein ernsthaft zu sagen haben

 

 

 

 

 

VölkerwanderungVölkerwanderung
Wenn sich schon Briten bei euch die Klinke in die Hand geben, überlegt doch mal, wer da genau erwartet wird. Kommen ein paar Leute, nennt sie People – ja, auch wenn mehrere erscheinen. Stehen allerdings diverse Völker bei euch vor der Türe, sind es Peoples.

 

1. Clubbesuch1. Clubbesuch
beim lesen unserer kleinen selbstbespaßungsseite kann der eindruck entstehen, wir seien schon immer in der szene unterwegs und wären schon immer relativ entspannt und forsch an das ganze herangegangen.

 

HemmungenHemmungen
Jemand bezog sich konkret auf unsere Homepage und meinte, dass es einiger Überwindung bedürfe, uns zu kontaktieren, da unsere Texte eine gewisse Distanz schafften.

 

Encyclopédie RequiemCuivreEncyclopédie RequiemCuivre
Seit wir zusammen sind, haben sich einige Wortneuschöpfungen, besondere Begriffe für bestimmte Verhaltensweisen, etc. in unsere Umgangssprache geschlichen.

 

die autodisqualifikationdie autodisqualifikation
wenn man sich in der szene umschaut, so findet man schnell, dass die meisten paare oder singles auf irgendwelchen plattformen angemeldet und dort mit profilen vertreten sind.
It's only fair to share ...Flattr the authorShare on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken