PhilosoFISCHes

fischnwann immer uns etwas auffällt oder auch aufstößt und wir darüber ins sinnieren kommen …

 

 

 

 

 

UhrheberrechtUhrheberrecht
Wir befinden uns im Jahre 2015 n. Chr. Sämtliche Forenprofile sind mit seltsamen Hinweisen bestückt. Sämtliche Profile?

 

Kleine RealsatireKleine Realsatire
Zunächst tauschen wir lange Zeit Mails aus, senden Fotos hin und her und telefonieren oft, wobei wir uns regelmäßig unsere lebenslange Freundschaft versichern.

 

HonorationHonoration
Keine Ahnung, warum wir uns das immer wieder antun. Ist es Masochismus? Oder müssen wir das alle paar Jahre mal haben, um uns wieder und wieder zu beweisen, dass solche Veranstaltungen eigentlich gar nichts für uns sind?

 

Bi-SieBi-Sie
Diese Bi-Sie-Suche ist schon penetrant. Fast in jedem Profil findet sich ein Hinweis darauf, dass Bi-Spiele zwischen den Frauen höchstwillkommen seien.

 

Junge PaareJunge Paare
Beide wissen nicht mehr, wie’s dazu kam, aber plötzlich waren am späteren Abend alle entweder nackt oder standen in Dessous da.

 

ChatChat
Tatort Chat. Ich komme rein, stelle auf W wie weiblich, grüße und schon poppen die Privatchat-Fenster auf.

 

the magic üthe magic ü
wir waren unterwegs, wieder einmal. nein, wir sind keine chronischen swinger, wir sind nur des öfteren unterwegs.

 

PartnertauschPartnertausch
Mal wieder ein Date. Die Leute sind nett, wir haben uns schon mehrfach – mehr oder weniger zufällig – getroffen.

 

Verrückte PaareVerrückte Paare
Immer wieder lese ich in irgendwelchen Profilen, dass sich Paare als „verrückt“ oder gar “total verrückt” bezeichnen. Mal kurz inne gehalten und darüber nachgedacht.

 

Unbehagliches SchweigenUnbehagliches Schweigen
Sternstunden der Erotik erlebt man zumeist in Clubs. Einige dieser Augenblicke komprimiert und unsortiert.

 

Gemeinschaft der SwingerGemeinschaft der Swinger
Gemeinschaft der Swinger. Von älteren Swingern hört man so etwas häufiger; als man sich in den 60er Jahren reihum zu Privatparties traf, es jeder mit jedem – dazu noch ohne Angst vor bösen Geschlechtskrankheiten – wild trieb.
It's only fair to share ...Flattr the authorShare on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken